Sandra Keusen

Über mich

Seit 1992 arbeite ich als medizinische Praxisassistentin. Hier habe ich, durch regen Wechsel der Fachgebiete, mir sehr viel Wissen aneignen können, welches ich heute gute gebrauchen kann. Nach acht Jahren nur Schulmedizin merkte ich, wie es mich immer mehr in die Naturheilkunde zieht. Ich absolvierte die Heilpraktikerschule und konnte so mein schulmedizinisches Wissen optimieren mit all den alternativen Therapieformen. Ebenso bildete ich mich weiter in der psychologischen Ebene; Ausbildung in Notfallpsychologie (NNPN), Fachfrau autogenes Training, sowie Erwachsenenbildnerin HF.

 

Ich arbeite in meiner Gesundheitspraxis als Lebensberaterin /-Coach  und 

als  Zeremonien Rednerin  bei "Ein Stück Himmel" .

 

Genau dieser Mix schenkt mir die Zufriedenheit in meinem Tun und  Sein.  

 

Krankenkassen

Ich bin EMR und ASCA anerkannt, sowie bei EGK & VISANA registrierte Therapeutin für die manuellen Therapien.

 

Die meisten Behandlungsformen werden von der Zusatzversicherung der Krankenkasse anerkannt.

 

 Gespräche und Coachings sind nicht anerkannt bei den Kassen.

 

 Bitte beachten:

Sind Sie bei HELSANA versichert? Leider werden dort meine Leistungen in manuellen Behandlungen, Weiterbildungen und Erfahrungen nicht anerkannt!


Kontakt

 

info(at)praxis-vita.ch

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Leistungen